Games - mein liebstes Hobby, wenn es auch in letzter Zeit zu kurz kommt, da Job, Familie und diverse andere Aufgaben irgendwie immer wichtiger sind. Sind sie ja auch, keine Frage.

 

Aber wenn mal Zeit ist, dann nicht viel. Wie nutzt man diese also am besten? Dafür gibt es sicherlich nicht DIE richtige Antwort. Aber ich möchte dennoch ein paar Tipps zu ausgewählten Titeln geben, die sich für den "Casual - Gamer" mit wenig Zeit gut eigenen oder an die man sich ruhig rantrauen kann, auch wenn sie auf den ersten Blick vielleicht nicht geeignet scheinen.

 

Die Liste ist momentan noch nicht sehr beeindruckend, aber das kommt hoffentlich noch...

 

Natürlich muss hier niemand meiner Meinung sein - probiert es einfach selbst aus!

 

Aufgrund einiger Beschränkungen, die mir mein Webseiten-Hoster auferlegt hat (auf gut Deutsch: ich war zu geizig, die stark gestiegenen Preise zu bezahlen), kann ich nicht mehr für jedes Game eine eigene Unterseite erstellen. Daher verlinke ich unten nur noch zu meinen Playlists auf meinem YouTube-Kanal. Ich hoffe, Ihr habt dafür verständnis. Derzeit davon betroffen sind:

 

- Shadow Tactics

- Pillars of Eternity

Shadow Tactics: Blades of the Shogun

Pillars of Eternity

EVE Online

Tides of Numenera

Entwickler:

Entwickler:

Entwickler:

Entwickler

Copyright @ All Rights Reserved